Rebooting.

Not so smart

Werber gelten ja als kreative Köpfe, die ständig den neuesten Trends hinterherjagen. Eines scheint allerdings vollständig an ihnen vorbei zu gehen: die Beliebtheit der ganzen Werbefilmchen im Internet. Ganze Heerscharen von Surfern scheinen sich jeden Spot runterzuladen, über den sie stolpern oder den sie ergoogeln können.

Wieso also stellen die Hersteller der beworbenen Produkte diese Filme nicht allesamt zum Download ins Netz? (Der einzige, der das meines Wissens regelmäßig macht, ist die IBM.)

Auch Smart macht es seinen Fans nicht einfach. Die pushen grad den neuen fürvierforfour mit einem wunderschönen Spot mit Robbie Williams:

smartrobbie.png

Den ganzen Spot (2 Minuten lang) gab’s vor etwa einem Jahr, als die Robbie-Tour noch lief, zum Download – einfach zu finden über die Smart Robbie-Special-Seite. Jetzt – wo er im TV läuft und ihn endlich auch mal jemand zu sehen kriegt, der nicht auf den Konzerten war – haben Sie ihn aber am Ende eines längeren Specials über „Die Events, die Konzerte, das Meet&Greet und mehr“ versteckt. Die Helden.

2 Comments to “Not so smart” RSS feed for these comments

  1. Sanníe sagt:

    Hab ich mich auch gewundert, aber ich habe den Link direkt zum Spot doch noch gefunden: http://www.smart.com/smart/images/video/forfour.htm

    Man kann ihn ja gar nicht oft genug sehen… 🙂

  2. Merci vielmals. Da freuen sich die Googler 😉

Leave a Reply to Sanníe