Rebooting.

Redesign

So, nachdem ich für das (unfreiwillige) Redesign Schelte bekam, habe ich mich doch nochmal drangesetzt. Ich hoffe, das gefällt jetzt nicht nur mir besser.

Das Header-Bild (Original) ist von der Terrasse des Crescent Hotel in Beverly Hills, die Farben im Wesentlichen aus dem Foto, die Struktur weiterhin ein nur leicht modifiziertes Standard-Template von Movable Type.

Für Kritik und Anregungen bin ich immer dankbar.

2 Comments to “Redesign” RSS feed for these comments

  1. Stylish. Allerdings könnte man auf die Idee kommen Outdoor-Möbel bei Dir bestellen zu wollen.

    Cheers gERD, der gar keinen Balkon und damit auch keinen Bedarf hat.

  2. mamo sagt:

    Das war auch mein erster Gedanke 🙂 aber dann doch eher… das hätte oli gerne und er sammelt / spart darauf:-)

Leave a Reply