Rebooting.

Kostenloses Bluetooth Headset für den Treo 650

Wie schon kurz nach der Markteinführung des Treo 650 in Deutschland macht Palm jetzt wieder eine Aktion, bei der es zum Kauf des Treo ein Bluetooth-Headset für lau gibt. Tja, wenn man nicht wirklich Werbung dafür macht und die Netzbetreiber lieber Windows Mobile Müll pushen, dann verkauft man das halt auch nicht. Außerdem steht ja bekanntlich der Nachfolger schon vor der Tür (genaugenommen steht er noch im Hauseingang, ein paar Etagen tiefer, aber egal).

Wenn ich die Bedingungen so lese, könnte ich auf die Idee kommen, auch mit meinem mittlerweile ein halbes Jahr alten Treo noch in den Genuss der Aktion zu kommen:

Dieses Angebot gilt nur bei einem Kauf vor dem 19. Dezember 2005 und dem 15. Januar 2006.

Die Formulierung dürfte so nicht unbedingt gedacht gewesen sein. Ich bin gespannt. Ach Mist, schon korrigiert.

Leave a Reply